Der Frühling naht und die Pollen lauern

Hilfsmittel bei Heuschnupfen

Der Frühling naht und die ersten Pollen sind schon unterwegs. Gerade in der kommenden Jahreszeit wo man endlich wieder die lang vermisste Sonne sieht zieht es Jung und Alt wieder nach draußen. Aber gerade für Allergiker mit einer Pollenallergie oder Heuschnupfen beginnt jetzt wieder die Leidenszeit. Wir haben auf unseren Webseiten einige Produkte aufgelistet die Allergikern den start in die schöne Jahreszeit erleichtern können.

Ganze neu auf unseren Webseiten haben wir Nasenfilter für Allergiker getestet und konnten tatsächlich bestätigen das diese kleinen Filter für die Nase erhebliche Linderung verschaffen. Mehr Infos findet man auf unseren Webseite zu den Nasenfiltern. Wie immer gibt es Tipps und Infos wo man diese nützlichen Filter bestellen kann.

Aber es gibt noch mehr Hilfsmittel für Pollenallergiker wie zb. Pollenschutzgitter oder Luftreiniger die uns vor den lästigen Pollen schützen. Am besten jetzt schon Informieren und schützen bevor der große Pollenflug ab Februar einsetzt. Auch jetzt sind schon wieder Haselpollen in der Luft, durch den warmen Winter sind die Frühblüher auch schon im Januar aktiv.

Mehr Infos zur Pollenallergie findet Ihr hier: Heuschnupfen/Pollenallergie 

No votes yet.
Please wait...

Auch interessant für Allergiker


Schreibe einen Kommentar