Allergiefreie Handcreme

Allergiefreie Handcreme von Argital

Wer eine Kosmetikallergie oder Kontakallergie hat sucht oft nach Cremes die auch für Allergiker geeignet sind, oft verursachen auch natürliche Inhaltsstoffe wie zb. ätherische Öle allergische Reaktionen. Nach vielem testen und rumprobieren haben wir eine Handcreme gefunden die speziell für Allergiker entwickelt wurde und zumindest bei uns keine Probleme bereitet.


Unser Tipp Allergiefreie Handcreme
Unser Tipp

Die Allergiefreie Handcreme von Argital beinhaltet hauptsächlich beruhigende und schützende Pflanzenextrakte sowie das grüne Tonerdegel, die enthaltenen Ringelblumeextrakte wirken Haut-Beruhigend und die Blume des Helichrysum soll eine antiallergene Eigenschaft haben. Um die Hänge zu pflegen udn vorallem auch geschmeidig zu halten wurden der Creme, Jojobaöl und Kakaobutter hinzugefügt. Zudem enthält die Handcreme von Argital beruhigende Pflanzenextrakte von Lavendel ,Veilchen und Echinacea welche die Haut beruhigen und Pflegen.

Argital über sein Produkt

Das besondere an den Produkten der Firma Argital sind ausgewählte Inhaltsstoffe. Der Hauptbestandteil aller Argitalprodukte ist das grüne Tonerdegel. Dieses wurde von dem Gründer von Argital, Dott. G. Ferraro entwickelt und ist auch in dieser Form und Wirkungsweise nur in den Produkten von Argital enthalten. Speziell usnere Allergiefreie Handcreme wird gut von Allergikern mit einer Kontakt oder Hautallergie vertragen.

Die grüne Tonerde enthält besonders viele an Mineralstoffe und Spurenelemente. Somit wird die Haut schon bei der Reinigung und der Pflege mit Pflegeprodukten von Argital optimal versorgt. Zusätzlich werden verschiedenen Kräuter und ätherische Ölen verwendet, welche natürlich in bester Qualität in jedem Produkt enthalten sind. Besonderer Wert wird auf die bestmögliche Ergänzung der Inhaltsstoffe gelegt, z.B. bei der Kamillencreme, wurden neben der Kamille auch noch Extrakte aus der Schafgabe und der Calendula beigefügt welche mit rein ätherischen Ölen von Lavendel und Melisse ergänzt wurden. Durch jahrzehntelange Erfahrung sowie der Studie von Heil- und Naturkräutern hat Dott. G. Ferraro eine Formel im Zusammenspiel mit der grünen Tonerde, Kräutern und ätherischen Ölen entwickelt. Viele die bereits die Produkte von Argital benutzen greifen immer wieder auch zu anderen Produkten der Firma Argital da diese für viele Allergiker gut verträglich sind.

Bei ARGITAL werden keinerlei künstliche Konservierungs, Farb oder Duftstoffe verwandt. Die Haltbarkeit der Produkte wird durch besondere Herstellungsmethoden, wie dem dynamisieren und mischen verschiedener ätherischer Öle und Pflanzenextracten garantiert.

Argital Allergiefreie Handcreme natürliche Inhaltsstoffe, 50 ml
2 Bewertungen
Argital Allergiefreie Handcreme natürliche Inhaltsstoffe, 50 ml
  • Das enthaltene grüne Tonerdegel stärkt den natürliche Säureschutzmantel
  • Zieht schnell ein ohne unangenehme Rückstände zu hinterlassen
  • Beruhigt Rötungen und Irritationen
  • Rein natürliche Inhaltsstoffe
  • Die enthaltene Blume Helichrysum hat anti-allergene Eigenschaften
Argital Propolis Crème 50ml
52 Bewertungen
Argital Propolis Crème 50ml
  • Tages- und Nachtcreme mit Bienenpropolis und ätherischen Ölen
  • Speziell für Akne und unreine Haut geeignet
  • Trocknet die Haut nicht aus, wie so viele andere Pflegeprodukte gegen Akne
  • Für Gesicht und auch für den Körpern (z.B. Rücken, Dekoltee) zu verwenden
  • Natürliches Produkt, ohne Konservierungsstoffe, BDIH-Zertifiziert
Argital Veilchen Crème 50ml
14 Bewertungen
Argital Veilchen Crème 50ml
  • Intensive Pflege zur Harmonisierung der Haut
  • Bringt auch eine gestresste, überempfindliche Haut wieder ins Gleichgewicht
  • Die ausgleichende Wirkung wird durch die enthaltenen Ringelblumen-Extrakte und das grüne Tonerde-Gel verstärkt
  • Das enthaltene Süßmandelöl macht ihre Haut zart und geschmeidig
  • Natürliches Produkt, ohne Konservierungsstoffe, BDIH-Zertifiziert



Schreibe einen Kommentar