Allergiker Forum

Das Forum für Allergiker

Hier könnt Ihr Fragen stellen eure Erfahrungen mit Allergien austauschen und diskutieren. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen zum Thema Allergien.

Das Forum ist erst seit dem 9.11.2018 online und befindet sich noch im Aufbau. Wer Fragen zu Allergien hat oder Informationen benötigt ist hier richtig, unser Team versucht so gut wie möglich auf Eure Fragen einzugehen.

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Behandlung Tierhaarallergie (Hund)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass der ein odere andere vielleicht ein paar nützliche Antworten hat.

Ich bin Allergikerin (Heuschnupfen, Hausmilben, Katzen, ... usw 😉 ) aber es hält sich alles in Grenzen. Ich habe einen Hund und merke rein gar nichts, was Nase, Augen oder Schnupfen angeht. Aber nach ca. einem halben Jahr hat sich meine Haut im Gesicht verschlechtert. Sonst nirgends am Körper. Es sieht leicht gerötet und trocken aus. Einen Termin bei einem Hautarzt zu bekommen ist momentan eine Qual.

Habt ihr Erfahrungen damit? Gibt es Tabletten, die diese Allergie unterdrücken und mein Hautbild somit wieder verbessern oder gibt es irgendwelche Hausmittelchen, die meine Haut besser machen. Ich habe im Internet von Emsan AllBlock Lutschtabletten gelesen, die gegen Tierallergie ganz gut helfen sollen. Aber ob die auch Hautprobleme oder nur Schnupfen oder Augentränen verbessern konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ein Arzttermin (für in einem halben Jahr oder länger) werde ich demnächst auch vereinbaren.

LG Verena

Hi, hast du schon von CBD Vaporizer gehört?
Ich habe auch Hundeallergie und dies scheint zu helfen.. Kannst du einfach mal hier reinschauen:)https://www.cannapio.com/de/cbd-e-liquids

 

Rating: 3.9/5. From 14 votes.
Please wait...