Allergiker Forum

Das Forum für Allergiker

Hier könnt Ihr Fragen stellen eure Erfahrungen mit Allergien austauschen und diskutieren. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen zum Thema Allergien.

Das Forum ist erst seit dem 9.11.2018 online und befindet sich noch im Aufbau. Wer Fragen zu Allergien hat oder Informationen benötigt ist hier richtig, unser Team versucht so gut wie möglich auf Eure Fragen einzugehen.

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen oder Verbesserungsvorschläge

Hallo,

Ihr habt Fragen zum Forum oder Verbesserungsvorschläge ? Einfach hier rein damit. Ihr sucht ein bestimmtes Thema und findet es nicht im Forum ? Einfach hier als Antwort Posten und wir prüfen ob wir für das Thema eine weitere Kategorie eröffnen.

Hallo bitte entschuldigt wenn das jetzt unverschämt rüber kommt,es ist nicht meine Absicht jemanden auf den Schlips zu treten,aber die Frage ist schon durchaus ernst gemeint :" Was bringt es ein Allergiker Forum auf zu machen ,wenn niemand da ist um sich auszutauschen ?

 

Lg Ines

Das ist eine Interessante Frage sommersp, aber da außer uns niemand hier zu sein scheint,bleibt sie sicherlich unbeantwortet 🙁

Moin Moin,

tatsächlich besuchen unsere Seiten im Monat gut 250 000 Besucher allerdings scheint keiner ins Forum zu schauen. Woran das liegt ist ne gute Frage und kann ich leider auch nicht beantworten.

lg

Volker

hi

das ist ja merkwürdig ,denn es ist schon etwas zeitaufwendig sich hier zu registrieren und anzumelden , das macht man doch eigentlich nicht einfach mal so aus langer weile

 

🙂 wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend und hoffe doch man liest sich wieder

 

Grüße Celine

Oh hier gibt es ja doch leben 😀 seid gegrüßt

schade ist es das es so ein Forum gibt,es aber wenig bis gar nicht genutzt wird 🙁

in einem Punkt hat k4lli recht ,das mit dem anmelden macht man wirklich nicht just mal gerade so

Naja 250 000 Besucher allerdings meldet sich da kaum jemand an. Scheint wohl zu lästig zu sein. Allerdings kann man ja auch als Gast schreiben, da muss man sich nicht mal anmelden. Evt. ist die Zeit der Foren ja mittlerweile vorbei und die Leute tummeln sich nur noch auf Facebook und Co um sich auszustauschen.

Hallo zusammen 🙂

vielleicht hast du nicht so ganz unrecht Volker,ob sie sich da aber mit anderen Allergikern austauschen können wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht liegt es eher daran das dieses Forum nicht so ganz leicht zu finden ist!?

Für mich sagt dieses Schlicht und dezent gehaltene ,aber auch eher Seriosität aus 🙂

 

Lg Celina

Hi Celina,

was meinst du denn mit nicht leicht zu finden ? Wenn man mal nach Allergiker Forum googelt steht es ziemlich weit oben. Oder meinst Du wie das Forum auf unseren Seiten verlinkt ist ?

Lg

Volker

Also ich habe dieses Forum gut und schnell gefunden 🙂 einfach bei Google eingegeben und da stand es dann glaube an 4. stelle

 

Rating: 3.9/5. From 14 votes.
Please wait...