Allergiker Forum

Das Forum für Allergiker

Hier könnt Ihr Fragen stellen eure Erfahrungen mit Allergien austauschen und diskutieren. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen zum Thema Allergien.

Das Forum ist erst seit dem 9.11.2018 online und befindet sich noch im Aufbau. Wer Fragen zu Allergien hat oder Informationen benötigt ist hier richtig, unser Team versucht so gut wie möglich auf Eure Fragen einzugehen.

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reinigungsprodukte für Allergiker

Hallo, da ich erst vor kurzem meine ganzen Diagnosen bezüglich Kontaktallergien bekommen habe, bin ich immer noch auf der Suche nach geeigneten Putzmitteln sprich : Geschirrspülmittel, Allzweckreiniger und Bodenreiniger. Und wollte daher mal fragen ob jemand einen Vorschlag hat wo man Hypoallergene Reinigungsmittel die auch ggf. ohne pflanzliches kaufen kann, welche Geschäfte oder Anlaufstellen gibt es? Auch gerne Produkte wie Haarspray oder Spülung schreiben.

 

Rating: 3.9/5. From 14 votes.
Please wait...