Allergiker Forum

Das Forum für Allergiker

Hier könnt Ihr Fragen stellen eure Erfahrungen mit Allergien austauschen und diskutieren. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen zum Thema Allergien.

Das Forum ist erst seit dem 9.11.2018 online und befindet sich noch im Aufbau. Wer Fragen zu Allergien hat oder Informationen benötigt ist hier richtig, unser Team versucht so gut wie möglich auf Eure Fragen einzugehen.

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwarzkümmelöl bei Neurodermitis und Allergien

Hallo allerseits,

Ich leide seit meiner Kindheit unter Atopischer Dermatitis und so ziemlich viele Sachen halfen mir nicht. Ich nahm unter anderem Cortison sowie andere Systemsuppresiva. MTX brachte leider auch nicht den Erwünschten Erfolg. Meine Allergieliste die geht ja wirklich von A-Z. Nun habe ich mich heute Nacht, weil ich wieder vor lauter Juckreiz nicht schlafen konnte gesucht und bin dabei auf ein Beitrag über Schwarzkümmelöl gestoßen.

Hat hier jemand eventuell schon einen Erfolg damit verzeichnen können? Kann mir jemand neutrales weitere Informationen über die Wirkung mit dem Öl geben? Lohnt sich der Kauf?

Ich meine ich hab ja schon genug Geld für irgendwelche Cremes aus dem Fenster geworfen - Vielleicht bringt es ja was?

Viele Grüße

Lousilver

 

Rating: 3.9/5. From 14 votes.
Please wait...